Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

LG Eckental Kaderathleten trainieren zukünftig im House of Sports

veröffentlicht am 08.11.2017

“Wir brauchten unbedingt eine professionelle Trainingsmöglichkeit für unsere Krafteinheiten und haben daher den Kontakt zu House of Sports aufgenommen. Hier sind die Möglichkeiten für uns perfekt und zusätzlich ist alles in unmittelbarer Nähe zu unserem Sportgelände. Wir werden daher unseren Leistungskader und auch Einzelne aus dem Perspektivkader der LG Eckental nun regelmäßig zum House of Sports schicken.”

HoS Geschäftsführer Oliver Penning ließ es sich trotz parallel laufender ATP Veranstaltung nicht nehmen, die Räumlichkeiten im Detail vorzustellen. Neben Inbody Analyse, Milon Zirkeltraining, TechnoGym, Powerplate und vieles mehr stehen den Leichtathleten nun alle Möglichkeiten zur Verfügung um ein hoch effektives Krafttraining und gezielten Muskelaufbau zu realisieren.

“Wir haben mit Laura Gröll als Mitglied der Nationalmannschaft bereits sehr gute Erfahrungen gemacht und wissen welches Training die Leichtathleten bei uns absolvieren. Wir stimmen mit dem Verein die Trainingspläne ab und bieten mit unseren House of Sports Trainern professionelle Unterstützung. Die erfolgreichen Eckentaler Leichtathleten sind für uns eine Bereicherung und wir freuen uns, sie im House of Sports begrüßen zu dürfen. Es ist schon mal interessant als Hobbysportler direkt neben Leistungskaderathleten zu trainieren.”

LG Eckental Kaderathleten trainieren zukünftig im House of Sports